Donnerstag, 6. August 2015

Kleiner Pilz ganz groß

Hallihallo :)

ihr hört nun doch schon wieder früher von mir, als ich erwartet hätte.

Eigentlich wäre ja ein anderes Geschenk fällig gewesen. Aber gestern hatte ich spontan Lust, eine Handytasche für meinen Freund zu nähen.
Aaaaber keine normale. Nee das war mir zu langweilig. Eine im Nintendo-Stil sollte es sein.

Also habe ich mich mal rangesetzt  und einen Entwurf von dem kleinen Pilz Toad gefertigt.



Als ich das so auf dem Papier gesehen habe dachte ich mir erstmal "Uff.. was um Himmels Willen hast du dir da vorgenommen??!?"
Im Grunde war es ja als Überraschung geplant. Aber da dachte ich mir dann, wenn ich jetzt einfach drauf los nähe und ihm gefällts dann nicht - das wäre ... blöd..!
Also habe ich ihm mein Bildchen geschickt und gefragt, was er davon halten würde.
Das "Oh wie cool!! :o" als Antwort reichte aus, damit ich direkt losgeflitzt bin, um den fehlenden Stoff zu holen (naja gut, im Grunde musste ich eh noch los zum Stoffladen :D) und kaum wieder zuhause, mit dem Nähen anzufangen.

Gestern Abend ging dann spontan erstmal der rote Faden leer, also konnte ich die Tasche heute erst fertig machen.

Aber ich habe es geschafft! Ich konnte es kaum glauben! Ich habe mich nicht vernäht, die Tasche ist nicht (wie sonst wirklich immer(!!) bei mir) zu klein geworden und ich habe sie wirklich an 2 halben Tagen fertig bekommen.

Ich bin wirklich stolz auf mich (auch wenn Eigenlob stinkt ;) )
Und hier ist sie:

Dass das mittlere Bild etwas verwackelt ist, habe ich leider erst am PC gesehen und aufgrund der späten Stunde keine Lust mehr gehabt noch ein neues zu schießen. Ich hoffe ihr verzeiht mir :)

So, nun hat das neue Handy eine neue heißbegehrte Tasche. Und das Beste an der Sache ist, dass mein Freund sich wirklich riesig drüber gefreut hat :)

Jetzt wartet dann mein Bett auf mich :)
Liebe Grüße,
Kerstin


Motiv: Toad aus diversen Super Mario Spielen von Nintendo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)