Zwischendurch mal was Kleines

Weil die Fertigstellung der Patchwork-Krabbeldecke im Moment etwas auf sich warten lässt, habe ich gestern kurzerhand mal ein kleines Projekt zwischengeschoben.

Also habe ich mich an ein schönes Schnuffeltuch für den kleinen Racker begeben, das auch schon lange in Planung war.
Nun ists fertig und ich hoffe die Kleine wird demnächst Gefallen daran finden :)

Nebenbei habe ich die Gelegenheit genutzt, um mal die Zierstiche vom neuen Maschinchen auszuprobieren.
Das Ergebnis hat überzeugt!
Man erkennt es auf dem Foto leider nicht ganz so gut - 
ich habe mich für Kleeblätter passend zur Kuh-Wiese entschieden.


Nun begebe ich mich dann mal wieder an die Decke :)
Liebe Grüße,
Kerstin


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Perle probegenäht

Weihnachtskleid Nr. 2

Basis-Shirt mit Spitze