Mittwoch, 25. März 2015

Eine kunterbunte Krabbeldecke

Jaaaa, sie ist endlich fertig! :)
Gefühlt ein Weltwunder - so lange, wie ich dafür gebraucht habe! Aber nun ist es geschafft.
Sie ist zwar nicht perfekt (aber ich hatte keine Lust alles nochmal aufzutrennen, nur damit es danach noch unschöner wird (: ), aber dafür mit viel Liebe gemacht.

Innen ist eine dünne Sommerdecke doppelt gelegt und eingenäht und als Rückseite habe ich mich für flauschigen warmen Fleece entschieden, auf dem kleine Äffchen dem Tag entgegen lächeln.

Dann fehlt jetzt nur noch der kleine Racker, der es sich auf der Decke gemütlich machen kann :)

Liebe Grüße,
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin
    Eine tolle Krabbeldecke hast du genäht, die Farben sind sehr kindgerecht!
    Alles Gute für den kommenden Nachwuchs!
    L.G.von Wilma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Lieben Gruß, Kerstin!

      Löschen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)