Geschenke in letzter Minute

Am Dienstag hieß es für mich noch ordentlich die Nähmaschine von Mama zum Arbeiten bringen..
Es mussten noch ein paar Geschenke fertig gestellt werden. Ich hatte mich für ein paar Utensilos (Schnittmuster von Farbenmix) in verschiedenen Farbkombinationen entschieden.
Ursprünglich wollte ich bloß meiner Mutter zwei Stück schenken, aber dann kam eins zum anderen, Stoff und Lust zu Nähen waren noch reichlich vorhaben und so wurde genäht, bis nachmittags die Hände weh taten.

Hier seht ihr ein paar Exemplare:

Ich wollte euch auch noch die Kette zeigen, die ich von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen habe. Ich habe mich riesig gefreut :)
Die passt doch wie die Faust auf's Auge ;)

Ich hoffe, ihr hattet alle auch so schöne Feiertage und kommt gut ins neue Jahr!
Lieben Gruß
Kerstin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Perle probegenäht

Weihnachtskleid Nr. 2

Basis-Shirt mit Spitze