Samstag, 21. Dezember 2013

Unvergessliche Momente

zu unserem 4. Jahrestag habe ich von meinem Freund einen kleinen Taschenkalender bekommen. Da der ihm aber zu unpersönlich war, wollte er Fotos einfügen (ihm fehlte aber leider das notwendige Repertoire und Geschick, deshalb hat er sie zunächst nur rein gelegt, um mit mir zusammen zu schauen, wie man das Problem lösen könnte).

Da es mit den Fotos im Gewinde aber zu einem Platz-Problem gekommen wäre, haben wir kurzerhand heute eine Vorder- und Rückseite mit dem Stempel-Repertoire meiner Mutter gestaltet und die Fotos einzeln zu einem kleinen Büchlein gebunden.
(Er wollte übrigens, dass ich erwähne, dass er die Rückseite ganz alleine gestaltet hat ;) )

Hier seht ihr das Resultat:

Ich mache jetzt erstmal wohlverdiente Ferien und entspanne mich!
Euch allen wünsche ich frohe Weihnachten und ein schönes Fest mit Familie und Freunden :)

Lieben Gruß,
Kerstin

1 Kommentar:

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)