Dienstag, 12. November 2013

Kennt ihr mich überhaupt noch?

So lange, wie ich mich hier schon nicht mehr hab blicken lassen..
Es tut mir auch schrecklich leid! Aber ich komme einfach nicht mehr zum Nähen, es ist wie verhext :(
Immer liegt irgendwas anderes an. Ein Protokoll hier vorbereiten, ein anderes hier, dann kommen bald schon die Klausuren und und und..
Naja, ich bin ja nicht zum jammern hier, sondern um dann doch nochmal was zu zeigen!
Endlich!

Eine Freundin von mir hat eine Freundin (ein wenig Verwirrung stiften :D), die bald Geburtstag hat und die Wachtmeister-Katzen total gerne mag.
Nun wollte meine Freundin ihr gerne ein Körnerkissen schenken.
Und ich liebe ja die Herausforderung :) habe also spontan einfach mal zugesagt, eine Körner-Wachtmeister-Katze zu nähen.

Das ganze war nun auch schon eine Weile her.. Und da ich heute mal ein paar Stunden keine Uni hatte, habe ich die Zeit flink genutzt und mich an das Maschinchen gesetzt.

Herausgekommen ist dann dabei das:




Ich finde sie ganz gelungen!
Gefüllt habe ich sie dann nach Wunsch mit Kirschkernen und nachher geht sie ab zur Schenkerin.
Vielleicht ist es mir ja sogar gelungen ein neues Lieblingsteil zu nähen :) aber das bleibt abzuwarten.

Liebe Grüße (ich verziehe mich wieder an den Schreibtisch)
Farbenfreak

1 Kommentar:

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)