Mittwoch, 18. September 2013

nur ein kleines Lebenszeichen

Ja, ich wollte Nähen.. Ein bisschen habe ich es auch geschafft, aber nicht viel :(
Ich schäme mich! Jetzt habe ich schon sooo lange nichts Genähtes mehr gezeigt und nun wird es wieder nichts.
Aber bald kommt wieder was! Ich bemühe mich sehr :)

Gestern war ich mit einer Freundin und meinem Freund in Aachen eine kleine Werksverkaufs-Tour machen :) Die Ausbeute war groß.
Keine Sorge, das ist nicht alles von mir ;)
 
Und jetzt gelobe ich Besserung, in der Hoffnung, dass ich in den nächsten Tagen wieder Zeit für die Nähmaschine habe. Jetzt wird erstmal aufgeräumt :(
 
Liebe Grüße
Kerstin 

Kommentare:

  1. Da war ich auch schon. Mein Schatz studiert ja in Aachen. Dort gibt es aber auch Stoffläden und die haben eine sehr unterschiedliche aber doch große Auswahl.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Ja ein paar Stoffläden habe ich da auch schon durchforstet :)

    AntwortenLöschen
  3. Also der Einkauf hat sich definitiv gelohnt! :)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)