Mittwoch, 4. September 2013

etwas Farbe bekennen

So wirklich zeigen kann ich euch leider noch nichts :( Die nächste Näharbeit ist noch nicht fertig (die Ovi wollte zwischendrin nicht so wie ich :( aber jetzt tut sie's wieder - Glück gehabt :) )

Aber dann kam mir noch was anderes dazwischen.
Seit ein paar Jahren nun schon, soll unser Flur mal gestrichen werden. In den letzten Tagen war es dann erstaunlicherweise so weit!
Da wurde dann gestern kräftig abgeklebt, Farbe auf die Wand gebracht, das Klebeband wieder abgemacht und geputzt.

 hoch hinaus ging es über der Treppe



Nun ist es fertig! Allerdings kann immer noch nicht genäht werden.. In ein paar Tagen steht wieder eine Klausur an, die ich erstmal hinter mich bringen will.
Aber danach zeige ich wieder was, versprochen! :)

Vergesst mich bis dahin bitte nicht ;)
Lieben Gruß
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Ich kann versichern, das Trepenhaus sieht jetzt deutlich schöner und gemütlicher aus. :)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)