Samstag, 22. Juni 2013

Meine neue Lieblingshose

Nachdem die letzte Pumphose, die ich genäht habe, so bequem war :) habe ich mir direkt Stoff geholt, um noch so eine zu nähen.
Jetzt bin ich endlich - zwischen Uni und Lernen - dazu gekommen, das auch zu tun.

Ein paar Sachen habe ich diesmal anders gemacht, zum Beispiel unten an den Beinen kein Gummi eingezogen sondern auch ein Bündchen eingenäht und sie auch etwas länger gelassen.

Nach dem Nähen habe ich sie anprobiert und - Zack! Hatte sofort eine neue Lieblingshose. So unglaublich bequem und die Farben gefallen mir richtig gut (auch wenn das Grau mir normalerweise zu unbunt ist, aber das habe ich durch eine bunte Tasche etwas kompensiert :) ).

Aber genug Geredet, jetzt folgen Bilder:


Wo ist denn die Sonne geblieben?
Lässt sich wohl wieder mal was Zeit, bis sie wieder kommt..
Gutes Wetter zum Lernen
Dann werde ich mich wohl jetzt mal wieder an den Schreibtisch setzen...
Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Nicht schlecht! Schaut wirklich total bequem aus!

    Ich bin noch nicht so weit, als das ich mich selber benähen wollte. Ich tob mich erstmal noch an meinen Kindern aus...

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Besuch und deine lieben Wort. :0)
    Deine Pumphose ist klasse geworden und sie sieht irre bequem aus.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)