Sonntag, 2. Juni 2013

ein schöner Tag für einen schönen Geburtstag :)

endlich kam heute mal wieder die Sonne zum Vorschein!
Perfekt, um den Geburtstag einer Freundin zu feiern :) Wir haben sie spontan besucht und sind gemeinsam Minigolf spielen gegangen. Mal den Uni-Stress bei Seite lassen.

Und da sie mein kleines Tierchen (mein erstes richtiges genähtes Teil damals :) )
immer so toll findet (ich liebe auch die langen Arme ♥ mir selbst werde ich demnächst wohl auch noch eine kleine Freundin für Eddie nähen), wenn sie hier ist, habe ich vorgeschlagen, dass wir ihr so eins schenken.
Also habe ich nochmal eins genäht.





Hier könnt ihr es sehen:

Ich habe Harry einen kuscheligen Frottee-Rücken gemacht und eine süße Knopfnase.
Und da wir sie alle so furchtbar lieb haben durfte natürlich auch ein Herz nicht fehlen!

Sie hat sich auch echt riesig drüber gefreut :) Natürlich sehr schön!

Schnittmuster aus dem "Nähmaschinenführerschein" von TOPP
Lieben Gruß und einen schönen Rest-Sonnen-Tag an dem ich jetzt noch fleißig etwas lernen werde
Farbenfreak

Kommentare:

  1. Ein Freddy hängt bei mir auch noch rum, bzw eine Frederike ;) Ist hübsch geworden, der kleine!

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön geworden !
    L.G. von Wilma

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süüß - richtig cool, das macht gute Laune :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich!
    Alessa

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)