Freitag, 28. Juni 2013

Ich hab es auch nochmal gemerkt... - Ich bin jetzt zu Bloglovin gewechselt

Ja, ich habe schon ein paar Posts gesehen, dass der GoogleReader bald nicht mehr da ist.. Aber so wirklich was bei gedacht habe ich mir da natürlich nicht :D
Aber jetzt (wo es schon fast zu spät ist) habe ich dann auch mal drauf reagiert!

Wer weiterhin hier nichts verpassen will im Moment ist ja leider auch nicht soo viel los hier, ich versuche aber, das zu ändern - versprochen! Bald sind ja auch Semester"ferien" - pardon vorlesungsfreie Zeit! - da werde ich sicher das ein oder andere Mal öfter zum kreativ sein und bloggen kommen.
Wer also nichts verpassen will, ich habe mich jetzt bei Bloglovin angemeldet. Alle schwärmen da immer so von, da wollte ich das auch mal ausprobieren ;)

Lieben Gruß
Farbenfreak

Follow my blog with Bloglovin

1 Kommentar:

  1. Ja Blogslovin ist ne tolle Sache.
    Was ich zurzeit am Besten finde ist jedoch "feedly" von google. Habs auf meinem Samsung und es ist klasse. Super chic und echt toll zu bedienen. Da verzichte ich auf GFC oder facebook! :D

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)