Montag, 1. April 2013

Eine Handytasche zum Geburtstag

... gab es für eine Freundin.
Sie fand meine so schön, deshalb habe ich ihr flott auch noch eine genäht.

Der Stoff war schnell ausgesucht. Der, den ich auch für meine beiden Täschchen gewählt habe, passt einfach sehr gut zu ihr, also war schnell entschieden, dass es der gleiche wird!
Nur.. ganz genauso kann sie ja nicht aussehen...
Andere Farbe für die Zackenlitze? Mh.. auch nicht so das Wahre..
Andere Knöpfe? Ne.. sah auch komisch aus..

Und dann darf man nie den Blick eines Außenstehenden unterschätzen.
Meine Schwester meinte, ich soll doch Schleifchen drauf nähen.
Jetzt bin ich nicht so der Schleifchen-Typ. Aber mal ausprobiert. Sogar ich fand es schön!
Also wurden es dann Schleifchen



In der Hoffnung, dass diesmal die Maße passen alles eingepackt.
Und dann die Erkenntnis - ich habe vergessen Fotos zu machen!!
Aber das wurde dann schnell nach dem Auspacken und probieren (ja, sie passt :) und gefällt!) nachgeholt. Ich kann sie also zum Glück doch noch zeigen.
Auch, wenn es jetzt nur ein paar Schnappschüsse sind ;)

Liebe Grüße
Farbenfreak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)