Donnerstag, 21. Februar 2013

Was nicht passt... und RUMS #2

... kann nach dem Zusammennähen auch nicht mehr passend gemacht werden.

Während der ganzen Lernerei bin ich nicht so wirklich zum Nähen gekommen.
Und dann habe ich immer auf meinen neuen Stoff von Stampin' Up  gewartet, der gestern dann endlich den Weg zu mir gefunden hat :)

Eigentlich wollte ich mir damit eine Tasche für meinen neuen iPod nähen.
Die war dann aber nachher zu klein. Er passt einfach nicht rein!

Nun denn, mein Handy passt gut rein, also hat nun mein Handy eine neue Tasche und ich muss demnächst nochmal ein neues Täschchen nähen.



Am Anfang habe ich etwas gezögert. Ich wollte gerne etwas "anderes". Also eine Tasche mit Reißverschluss. Die geht schön schnell und man muss sich keine Gedanken über die Position von Knopf oder Klettverschluss machen.
Aber ein Reißverschluss an der Tasche für iPod (bzw jetzt Handy)?
Nun ja, das Display ist mit Folie geschützt und der Rest des guten Teils mit einer Hülle.
Viel kann also nicht passieren, also einfach mal ausprobiert.
Mal sehen, wie sich die Variante jetzt schlägt und dann schaue ich, wie ich es bei der nächsten mache!

Und da ich gerade freudig festgestellt habe, dass ja heute RUMS-Tag ist, mache ich doch da glatt heute mein 2. Mal mit - jippie :)

Dann wird jetzt erstmal fleißig weiter gebüffelt.
Liebe Grüße
Farbenfreak

Kommentare:

  1. Ich finds täschla süß!
    Kuck doch mal auf meinen blog,ich hab dich getagged:-)
    Sonnige grüße,annie

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)