Mittwoch, 27. Februar 2013

Täschchen die Zweite

Soo nach beendeter Klausurphase (endlich, und zum Glück alle direkt bestanden :) ) hab ich mir heute nochmal die Zeit genommen, um eine Tasche für meinen iPod zu nähen!
Beim letzten Mal ist der Versuch ja fehlegschlagen..
Also diesmal ordentlich Zuschläg in Länge und Breite gegeben und tadaaa, es passt :)




Jetzt kann das gute Stück auch endlich unbesorgt in die Tasche gepackt werden.



Werde wohl in nächster Zeit trotz bestandener Klausuren nicht so oft zum Nähen und Posten kommen, es geht ab zum Praktikum in die Apotheke.

Liebe Grüße
Farbenfreak

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin
    Gut, das du zwischen Klausuren dir etwas Zeit zum Nähen genommen hast, das Ergebnis kann sich sehen lassen!

    L.G. von Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ziemlich schön! Und praktisch ist das Ding natürlich sowieso ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schick!
    Der Stoff gefällt mir sehr!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff gefällt mir super gut :)
    Viel Spaß im Praktikum wünsch ich dir, das geht natürlich vor! :) Ich komme berufsbedingt in letzter Zeit auch nicht mehr so häufig zum Bloggen... :(

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen ist echt süß geworden, die Knöpfe gefallen mir besonders gut. Ich fänd es auch spannend, wenn du uns von Deinem Praktikum berichtest :) Liebe Grüße in die Apotheke sendet Miriam

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)