Montag, 18. Juli 2016

Die Stille im ganzen Trubel

Hallo,

es ist so langsam wirklich mal überfällig.
Ich bin ja einfach so abgetaucht! Aber unser kleiner Sonnenschein fordert viel Ausdauer, Energie und Zeit - die ich ihr mehr als gerne schenke!
Dadurch ist nicht nur das Bloggen, sondern auch das Nähen an sich in letzter Zeit leider viel zu kurz gekommen!
Das wird wohl (auch aus anderen persönlichen Gründen) erstmal so bleiben.

Beides nimmt mir einfach neben dem Alltag mit Kind, Uni und Co zu viel Zeit in Anspruch, die ich momentan einfach anderweitig investieren möchte.

Ganz in der Versenkung verschwinde ich allerdings nicht. Der Blog bleibt auf jeden Fall da - irgendwann wird das große Nähen sicherlich weiter gehen!
Außerdem wird als kreativer Ausgleich momentan ab und an auf Mädelsabenden bei meiner Mutter fleißig mit Stempeln, Stanzen und Papier gewerkelt.
Die werde ich bei Pinterest hochladen. Das nimmt nicht ganz so viel Zeit in Anspruch wie das bloggen ;)

Und wie sich der ganze Rest entwickelt, wird sich dann mit der Zeit ergeben! :)

Bis dahin,
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)