Eine lange Zeit des Zu-Nichts-Kommens

... ist nun hoffentlich vorüber!
Zu stressig und chaotisch war es um die Feiertage, als dass ich hätte nähen oder posten können :(

In dem Sinne wünsche ich noch allen ein frohes neues Jahr!

Ironischerweise gab es zu Weihnachten ein neues Maschinchen (die alte Dame wollte mich ja leider kein Zickzack mehr nähen lassen - sehr ärgerlich!), was aber bis gestern leider noch im Karton verweilen musste, weil ich einfach nicht dazu gekommen bin.
Doch jetzt wurde es ausgepackt und aufgestellt und hoffentlich später noch die ersten Näh-Versuche gestartet!



Bis hoffentlich bald!
Kerstin

Kommentare

  1. Schön wieder von dir zu lesen.
    Viel Spaß mit dem Neuen!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

die zweite Ella von sehr vielen

Perle probegenäht

Scrapbooking Global Blog Hop