Sonntag, 13. Juli 2014

Lang lang ists her..

.. das fand auch meine Nähmaschine.
Gut, dass man Nähen nicht verlernt!

Während dem Semester war leider nicht wirklich Nähzeit drin neben dem ganzen Alltagsstress. Dann kamen die Klausuren.
Jetzt zum Ende der Klausurenphase habe ich mir mal ein Päuschen gegönnt und das etwas verspätete Geburtstagsgeschenk für meine Mutter fertig gestellt.

Lange hab ich gegrübelt, was es wohl werden soll. Dann bin ich auf das Peanuts-Lesekissen hier gestoßen und dachte mir - das isses!

Perfekt zum Lesen im Bett, auf dem Sofa, draußen in der Sonne. Oder auch zum einfach so Faulenzen.

Also wurde Stoff besorgt (den durfte sie sich sogar selbst aussuchen. Ich liebe es zu sagen "Such dir Stoff aus, aber was es wird, wird nicht verraten *grins*). Dann wurde zugeschnitten und weiter gelernt.
Und am Wochenende endlich zusammen genäht.

Aber genug der großen Worte - hier seht ihr das Ergebnis!





Das war sicher nicht das letzte von der Sorte - meins ist schon in Planung :)

Liebe Grüße,
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)