Donnerstag, 6. Februar 2014

Endlich wieder Freizeit

Gestern wurde (hoffentlich) die letzte Klausur für dieses Semester geschrieben!
Das heißt ab heute wieder Freizeit! (Wenn man davon absieht, dass ich in den "Ferien" schonmal anfangen muss, fürs Staatsexamen zu lernen)
Und wie nutzt man die neu errungene Zeit so? Natürlich! Man setzt sich morgens um 10 direkt als erstes an die Nähmaschine, während man auf die Klausurergebnisse von gestern wartet.

Meine To-Sew-Liste ist soooo lang, dass ich mir erst gar nicht sicher war, womit ich überhaupt anfangen soll.. Aber dann habe ich mich für den Bezug für meine Wärmflasche entschieden
Und tadaaa:
Ich habe mich für einen kuscheligen Frottee-Stoff entscheiden in Kombination mit dem süßen Vögelchen-Stoff, den mein Freund in meinen Adventskalender getan hatte :)


Schaut auch mal hier, was andere kreative Köpfe heute so geRUMST haben ;)

Liebe Grüße
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich habe dich für Liebster Award nominiert!
    Schau doch einfach vorbei und mach mit.
    http://biggyslittle.blogspot.de/

    LG Biggy

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)