Sonntag, 12. November 2017

Eine kleine Auszeit - der Nähmarathon

Hallo zusammen,

im Moment ist es hier wieder Recht still.
Die Uni spannt mich recht stark ein.
Bei Instagram bekommt ihr etwas mehr zu sehen - da kann man auch schonmal ganz gut zwischen den Vorlesungen schnell ein Bild hochladen.

Aber dieses Wochenende habe ich mir frei genommen. Habe meine Maschine und ein paar Stoffe ins Auto gepackt und bin damit auf zu meiner Schwester, wo wir uns gestern mit viel Spaß gemeinsam ans Werk gemacht haben.

Es ist einiges dabei rum gekommen. Insgesamt 3 Kleider, 1 Shirt und 2 Beanies sind entstanden.
Leider konnten wir wegen ziemlich fiesem Regen keine Fotos mehr machen.

Nur ganz ohne geht's natürlich auch nicht. Deshalb hier ein paar Spaß-Bilder von den gesammelten Werken.




Wenn also demnächst nochmal die Sonne raus kommt, könnt ihr euch auf ein paar schöne Bilder freuen.

Liebe Grüße,
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)