Samstag, 1. Juli 2017

Der Ella-Wahn geht weiter

Hallo alle zusammen,

auch heute mal wieder zwei Posts :D
Gestern ist noch eine Ella entstanden, von der ich weiß, dass einige Leute sie gerne sehen wollen.
Also habe ich mich heute mal wieder (weil's draußen so nass ist...) ins Kinderzimmer verzogen und improvisiert.

Vor ein paar Tagen hatte ich mir eigentlich eine Stoff-Kauf-Pause vorgenommen, damit erstmal der Stapel hinter dem Schreibtisch abgearbeitet werden kann, bevor Neues dazu kommt.
Aber nunja. Dann habe ich ihn gesehen und musste SOFORT bestellen. Wer kennt das nicht? ;)
Sofort hatte ich die Ella im Kopf.




Weil das Kleid so schön flattert noch ein Bewegungsfoto :D
 
Diesmal habe ich mich am amerikanischen Ausschnitt probiert.
Ein wirkliches Highligt, auch wenn er mir noch nicht 100%ig gelungen ist!



Liebe Grüße,
Kerstin


Schnittmuster: Ella von pattydoo
Stoff: Stick&Style

Kommentare:

  1. Wow, das Kleid sieht super aus :) Bin gerade dabei, mir auch eines zu nähen ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Vorhaben werden übern Haufen gewordenen und mal ehrlich, der Stoff für diese Version, beides ist ja auch mega schön! 😍 liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)