Sonntag, 12. Oktober 2014

eine neue Lieblingstasche

Gestern ist meine neue Tasche fertig geworden - pünktlich vor der Geburtstagsfeier einer Freundin, sodass sie direkt ausgeführt werden konnte :)
Und es ist eine absolute Lieblingstasche geworden! Davon wird wohl noch mindestens eine entstehen.




Allerdings - frei nach dem Motto "Ein bisschen Schwund ist immer" - wurde beim anbringen der Ösen mal eben so ein Korkuntersetzer zerstört :D
Davon würde ich euch auch gerne ein Foto zeigen, aber leider erkennt man die Tragik des Verlustes nicht wirklich - er sieht auf den Fotos nämlich immer fast unzerstört aus.


Dann werde ich mal überlegen, was als nächstes genäht wird :)
Lieben Gruß,
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)