Montag, 3. März 2014

Ferien ohne Nähmaschine

Ja.. es sind "Ferien".. Das heißt vorlesungsfreie Zeit!!
Aber an Nähen ist trotzdem leider nicht zu denken. Und das, obwohl letzte Woche ein neues Nähbuch mit gaaaanz vielen tollen Taschen angekommen ist *seufz*.

Ich gebe zu, ein bisschen Ferien habe auch ich mir gegönnt. Vom 17.-21.2. hieß es: spontaner Kurzurlaub mit Papa in Holland!
Das war schön :)

Jetzt heißt es aber Praktikum in der Apotheke und nebenbei schonmal langsam für's 1. Staatsexamen lernen. Nunja, was sein muss, muss sein.

Also verweile ich im Moment bei meinem Freund und vertreibe mir dann ab morgen meine Zeit im "Ins-Berufsleben-Schnuppern" und nebenbei versuchen eine neue Wohnung zu ergattern ;).



Bis demnächst,
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)