Dienstag, 15. Oktober 2013

Lang lang ist's her...

... dass man von mir das letzte Mal was gehört hat.
Dass man hier etwas Genähtes gesehen hat.. ja, das ist noch länger her.

Gerade eben wollte ich dann nochmal den letzten Tag mit Freizeit nutzen (das Studium hat mich direkt wieder voll im Griff und Zeit bleibt nur noch wenig) und die Hose fertig nähen, die nun schon seit bestimmt 3 Monaten liegt und nicht fertig wird (mittlerweile ist sie auch schon zu kalt für die herrschende Jahreszeit. Schade Schokolade), aber dann wollte mein Maschinchen schon wieder nicht so wie ich.
Ist sie vielleicht zickig, weil sie so lange in der Ecke schmoren musste?

Damit ich aber doch wenigstens irgendwie nochmal was zeigen kann hier und ihr mich nicht alle vollends vergesst :), zeige ich euch eben schnell eine Geburtstagskarte, die ich für eine Freundin gebastelt habe.

 so sieht sie normalerweise aus.

und wenn man sie öffnet, erscheint der kleine Elefant mit einem laaaaangen Rüssel!

Bei dem Mechanismus der Karte hat meine Mama mir geholfen, alleine wäre ich niemals auf so eine Idee gekommen :)

So, und jetzt bis hoffentlich demnächst!
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)