Donnerstag, 4. Juli 2013

Ach, heute ist ja RUMS!

Am Wochenende geht es zu meinem Patenonkel :)
Und damit ich meine Lernkarteikarten mitnehmen kann (ja, nächste Woche fangen die Klausuren an...), wollte ich mir noch schnell ein Täschchen dafür nähen.

Sonst werden meine Taschen immer zu klein oder passen grade so, also habe ich heute mal ein wenig großzügiger zugeschnitten.
Und - oh wunder - jetzt ist sie natürlich zu groß.
Aber besser so als anders :) Dann passt wenigstens das ganze Wissen auch gut rein



Und mal wieder ist mir auch erst nach dem Nähen aufgefallen "Huch, heute ist ja RUMS!"
Umso besser! Also flott fotografiert und ab an den PC :)
Hier seht ihr die anderen Kunstwerke bei RUMS

Und damit die Tasche nicht ganz so doll zu groß ist, setze ich mich jetzt wieder an den Schreibtisch und schreibe fleißig weiter Karten

Liebe Grüße
Farbenfreak

Kommentare:

  1. zur not kannst du dir ja in die zu-große-schöne tasche noch ein bisserl nervennahrung mit einpacken - braucht man ja auch beim lernen und dann ist sie auch nicht mehr zuuu groß!!!
    ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh eine super Idee! :)
      Danke
      Dann passen ja vielleicht auch noch ein paar Stifte rein die ich brauche ;)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Super Tasche und wie du schon sagst: Lieber zu groß als zu klein.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)