Montag, 20. Mai 2013

Was, schon so lange her?

... dass ich das letzte Mal gepostet habe?
... dass ich euch mein Muttertagsgeschenk zeigen wollte?

Ja, schon wieder hat mir die Uni die Zeit geraubt!
Und dann war am Wochenende Besuch da, dann gab es auch nicht so richtig Zeit, sich an den Laptop zu setzen :(
Aber jetzt gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von mir!

Schon etwas länger wollte meine Mutter, die jetzt Stampin' Up Demonstratorin ist, ein Mäppchen für ihre Workshops haben.
Lange versprochen, nie Zeit gehabt.. Dann hatte sie auch schönen Stoff dort für mich bestellt. Den wollte ich dann natürlich auch dafür nutzen. Soll ja passen ;)
Und dann, zum Muttertag, sollte es endlich mal klappen! Also schnell einen Nachmittag mal nicht gelernt genutzt, um es fertig zu bekommen.
Dann konnte ich es natürlich erstmal nicht zeigen, sie ist ja fleißige Leserin meines Blogs :)
Und am Wochenende habe ich dann auch noch vergessen, meine Kamera mitzunehmen. Also schaffe ich es leider erst jetzt, ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen!

So, genug geredet, jetzt folgen auch mal Bilder:






Auf der einen Seite habe ich oben links noch ein kleines Klämmerchen eingearbeitet. Ist mal was anderes

Damit verabschiede ich mich erstmal wieder auf ungewisse Zeit, ich hoffe es ist nicht für zu lange!
Aber nächste Woche steht erstmal eine Klausur an, die geht dann doch vor. :(

Lieben Gruß
Farbenfreak


Kommentare:

  1. Ach ja, das kenn ich, wenn Uni & Co einem die Zeit zum bloggen rauben ;) Schön, dass du wieder da bist & uns dein tolles Täschchen zeigst! Ich finde den Stoff unglaublich schön! Woher hast du den denn? Ganz lieben Gruß schickt dir Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Stoff ist von Stampin' Up ;)
      also das kann man nur über Demonstratoren bestellen.. Kannst ja mal auf der Seite schauen
      http://www2.stampinup.com/home/
      Lieben Gruß :)
      Kerstin

      Löschen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)