RAK Blog Hop Februar



Hallo zusammen,

heute gibt es bei mir endlich nochmal einen RAK (Random Act of Kindness) BlogHop.
Nachdem ich lange Zeit nicht dazu gekommen bin, Karten zu verschicken, habe ich mich diesen Monat endlich nochmal hingesetzt, ein paar Karten gebastelt und in den Postkasten geworfen.


Hi everyone,

as I didn't participate at the RAK (Random Act of Kindness) event for a long time because I was busy. This month I finally crafted some cards again and put them in the mail box.




Ich habe Karten als CASE-Objekt benutzt, die ich vor einigen Monaten mal bei einem RAK Blog Hop gesehen habe.
Ich fand das schlichte Design sehr ansprechend und als ich nach Ideen für meine Karten gesucht habe, kamen mir diese wieder in den Sinn.

I cased a card that I've seen on a RAK blog hop some month ago. They just stepped into my mind when I was looking for some inspiration for my cards this month.




Die Liste mit allen anderen Teilnehmern findet ihr hier:

Please check out all the other cards here:



Liebe Grüße,
Kerstin

Kommentare

  1. Thanks got joining us on the Blog Hop again, Kerstin! Love the cards you made! (((HUGS))) across the waters

    AntwortenLöschen
  2. I love the colours you used to make your cards: they'll definitely have brightened someone's day! :) xo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scrapbooking Global Blog Hop

#2018DIYdontBuy - der erste Zwischenstand

Perle probegenäht