Weihnachtskleid Nr. 2

Hallo zusammen,

mein Weihnachtskleid Nr. 2 war eine Ella (für welches Kleid sollte ich mich auch sonst entscheiden :D ) mit einem gerafften Rockteil.





Zum gerafften Rockteil gibt es übrigens ein super Tutorial von Goldkrönchen!

Und bis es nun das nächste Selbstgenähte Teil hier zu sehen gibt, kann es leider etwas dauern. Mich jagt ein Wehwehchen nach dem anderen. Nähen wäre zwar noch drin, aber zuschneiden geht momentan leider gar nicht, und wenn man nix schneiden kann, kann man auch nicht nähen ;)

Bis demnächst,
Kerstin

Schnittmuster: Ella von pattydoo abgeändert nach Butterblume 2.0 von Goldkrönchen
Stoff: Biobunt Jersey von Stick&Style

Und da heute Donnerstag ist, schicke ich das Kleid noch zu RUMS :) 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Perle probegenäht

Basis-Shirt mit Spitze