Knotenliebe die Zweite

Hallo zusammen,

neulich habe ich euch ja schon meine Knotenliebe gezeigt.
Ich habe mich in diesem lieb gewonnen Shirt echt wohl gefühlt. Nur wie immer im Leben gibt es kleine "Abers"
  1. Mir ist der Schnitt unter den Armen einen Hauch zu weit (Mannoman! Und das bei Größe 32! Dass ich sehr schmal gebaut bin, weiß ich ja. Aber so schmal? Meine Güte :D)
  2. Mir sind die "Bömmel" - sprich: die Träger - zu lang.

Also habe ich mir für die nächste Version dann Größe 30 ausgeschnitten und die Träger einfach mal um fast die Hälfte gekürzt.
Dabei raus gekommen ist dann diese Version:










Ich bin super glücklich damit!
Schade, dass der Sommer schon fast wieder rum ist.

Liebe Grüße,
Kerstin

Schnittmuster: Knotenliebe von jojolino

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Perle probegenäht

Scrapbooking Global Blog Hop

Eine Ella in ungewohntem Stil