Eine Ella in ungewohntem Stil

Hallo zusammen,

irgendwie stecke ich momentan glaube ich in einem Stil-Umdenken.
Genäht wird im Moment eher schick und verspielt, als lässig, wie ich vorher eher eingekauft habe.
Das ist einer der großen Vorteile beim Selbermachen - die Sachen sind nicht zu groß, wie es bei mir in den Geschäften meistens der Fall ist (und bei lockeren Kleidungsstücken fällt das ja dann nicht auf ;) ).

Deshalb habe ich mich auch an diesen für mich bisher eher untypischen Stoff gewagt.





So - und nun müssen noch ein paar Teilchen zugeschnitten werden :) ihr dürft gespannt sein!

Liebe Grüße,
Kerstin

Diesen Beitrag schicke ich noch zu RUMS. Schaut mal vorbei!

Schnittmuster: Ella von pattydoo

Kommentare

  1. Sehr schöne Ella!!
    Ich habe mir vor ein paar Wochen auch eine Ella genäht und bin hin und weg von diesem Schnittmuster. Ich nähe mir bestimmt noch ein paar mehr. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :)
      Das war jetzt auch schon meine fünfte Ella :D ich glaube, so langsam sollte ich mal aufhören ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Perle probegenäht

Scrapbooking Global Blog Hop