Donnerstag, 6. Juli 2017

Memories and More für GDP094

Hallo alle zusammen,

sicher habt ihr alle schon gemerkt, dass ich hier in den letzten Tagen ein bisschen umgestaltet habe :)
Meine Schwester war so lieb, mir ein Logo zu gestalten. Da musste dann natürlich der Blog farblich angepasst werden ;)
So ganz fertig ists noch nicht - denn jetzt passt der alte Header nicht mehr zum Rest :D das wird in den nächsten Tagen noch geändert!

Nun aber zum kreativen Teil:
für den aktuellen Sketch des Global Design Project #GDP094 habe ich mir einen Schwung der neuen Memories and More Karten geschnappt.

Einige der Karten eignen sich wirklich hervorragend, um Grußkarten damit zu gestalten.
Demnächst muss ich die Kärtchen mal in Fotoalben auf Herz und Nieren testen ;)

Liebe Grüße,
Kerstin

Kommentare:

  1. Tolle Idee die Memory Karten zu verwenden. Ich finde die auch eine tolle Alternative zum Designerpapier :o)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)