Freitag, 23. Juni 2017

Basteln mit Hummeln

Hallo alle zusammen!

Ein fleißiger Leser meines Blogs, der eine Vorliebe für Hummeln hat, fand die ganzen Hummelkarten, die in letzter Zeit hier aufgetaucht sind, immer toll. Also habe ich beschlossen, ihm auch eine Hummelkarte zu basteln
(Ich hoffe, die Karte ist mittlerweile angekommen, so dass ich die Überraschung jetzt nicht verderbe!)

Ich habe die Karte bewusst schlicht gehalten, damit sie nicht zu verspielt ist.

Das Zusammenspiel des Holz-Papiers mit dem Gänseblümchen hat mir dann so gut gefallen, dass ich promt noch zwei etwas femininere Versionen der Karte gemacht habe.



Liebe Grüße,
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Wunderschön kombiniert. Die Hummel passt perfekt zum Gänseblümchen :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)