Dienstag, 30. Mai 2017

Kleine Abkühlung

Bei den momentanen Temperaturen braucht man wohl eher eine große Abkühlung. Aber auch ein bisschen tut da oft schon gut ;)

Deswegen möchte ich euch heute eine winterliche Scrapbook-Seite zeigen.

Damals lag in dem Garten meiner Oma (der sich über eine riesige Wiese am Hang erstreckte) noch richtig hoch der Schnee.
Das war immer super zum Schlitten fahren. Hoch gekämpft und runter gedüst.

Und weil das immer so schön war, wollte ich die beiden Fotos unbedingt schön festhalten. Und die neue Sets "Aus jeder Jahreszeit" und "Farbenspiel" eignen sich prima dafür.
Ich finde die neuen Schneeflocken super schön! Daher kam auch gar nicht viel anderes mit drauf aufs Layout.

Liebe Grüße,
Kerstin


P.S.: Vergesst nicht, mal einen Blick in unsere Facebook-Gruppe zu werfen, wenn ihr Lust habt weltweit selbstgebastelte Karten zu verschicken und empfangen!

Kommentare:

  1. So eine kleine Schlittenfahrt wäre jetzt in der Tat eine willkommene Abkühlung :)
    Ein tolles LO.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :)
    Ein Glück, dass die Schneeflocken beim Fotos machen in der Sonne nicht weg geschmolzen sind ;)
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)