neues Papier und BlingBling für GDP083

Diese Woche wollte ich auch endlich mal beim Global Design Project teilnehmen.
Das Thema war ausgerechnet Glitzer. Uff, eigentlich ja gar nicht so meins.
Also ab und an mal ein Glitzersteinchen als Akzent auf eine Karte setzen - ok. Wenns passt klar.
Aber eine Karte mit BlingBling planen? Eine Herausforderung für mich. Doch man wächst ja bekanntlich an seinen Aufgaben ;)

Also habe ich mich ran gesetzt. So wie ichs mir vorgestellt habe, hat es natürlich dann doch doof ausgesehen. Ich habe dann glatt das BlingBling doch erstmal weggelassen und den oberen weißen Bereich gestempelt. Eigentlich sollten dort die neuen Glitzer-Akzente von Stampin' Up hin.

Also habe ich die Steinchen dann unten auf das neue SU-Designerpapier gesetzt.

Liebe Grüße,
Kerstin

Kommentare

  1. This is a lovely card Kerstin, great colours! Those little glittery dots add just the right amount of sparkle! Thanks for playing along with this week's Global Design Project challenge.

    AntwortenLöschen
  2. Love your card ;O)
    Thank you for joining us at GDP this week!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scrapbooking Global Blog Hop

#2018DIYdontBuy - der erste Zwischenstand

Perle probegenäht