bunter Spielealarm

So mal eben ganz spontan.. ohne großen Aufwand, habe ich in den letzten Tagen ein.. nunja.. keine Ahnung wie man es nennt - sagen wir mal so - einen bunten, hängenden "Gebimmel-Bammel Spielhimmel" für den Laufstall genäht.

Damit der kleine Sonnenschein sich nicht langweilt, wenn er in den Babyknast kommt, damit Mama nicht ständig hinterherlaufen muss.
Die Kleine wird nämlich so langsam mobil - aber hallo!

Bisher ist nur das "Gebimmel-Bammel" fertig. Der Aufhänger für an den Laufstall folgt demnächst. Und dann gibt es natürlich auch nochmal ein schönes Foto vom Komplettpaket!


Dadurch, dass ich nur Reste, alte Handtücher und ein Spucktuch zerschnibbelt habe, sieht es etwas zusammengewürfelt aus. Dafür ist es wunderbar bunt und in einigen Elementen befindet sich noch Knisterfoli.
Ich denke mal, das Aussehen ist der Kleinen noch ziemlich egal und hoffe sie wird viel Spaß damit haben :)


Bis dahin,
Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Perle probegenäht

Scrapbooking Global Blog Hop

Eine Ella in ungewohntem Stil