Die 50 ist geknackt! - kleine Verlosung

Juchuu, mittlerweile sogar schon 51 Leser :)
Ich bin begeistert!

Und wie versprochen habe ich mir etwas überlegt. Auch wenn ich zugeben muss, dass es nicht sonderlich kreativ ist.

Es wird eine kleine Verlosung geben :)
Da ich momentan viel lernen muss nur eine kleine und nichts Großes. Ich hoffe, das macht euch nicht allzu viel aus!

Und das könnt ihr gewinnen:

Wie ihr vielleicht erraten könnt, wird es zwei Gewinner geben.
Der erste Gewinner darf sich aussuchen, ob er die Dinkel-Eule haben möchte oder lieber das kleine Täschchen.
Der Zweitplazierte erhält dann den anderen Preis.

Zum Mitmachen müsst ihr lediglich bis kommenden Mittwoch (23.1.2013) zur Geisterstunde einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, dann wandert ihr in den Lostopf!
Anonyme Leser hinterlassen bitte ihre E-Mail Adresse, damit ich euch bei Gewinn auch kontaktieren kann :)
Die Gewinner werden dann hoffentlich am Donnerstag bekannt gegeben 

Viel Erfolg euch allen :)
Liebe Grüße
Farbenfreak

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch, über 50 ist schon eine tolle Sache! :) Da versuch ich doch mal mein Glück und hüpf in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu 50. Leser!!
    Das ist eine tolle Verlosung, da mache ich gerne mit!
    Liebe Grüße aus dem immer noch verschneiten Münsterland
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 50. Leser! :)
    Da hüpf ich doch auch gern in den Lostopf, ich mag es, wenn Blogger etwas selbstgemachtes anbieten! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Da gratuliere ich doch auch noch mal! Da versuch ich doch auch noch mein Glück und hüpfe mit rein. Ich finde deine Blog super und süßer Gewinn! Lg vivien

    AntwortenLöschen
  5. Hey, es gibt eine Eule zu gewinnen - da kann ich gar nicht anders, als noch teilzunehmen!

    Glückwunsch zu deinen 50 Lesern, und auf die nächsten 50 :-)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süß

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch. Ich denke durch das Gewinnspiel geht da noch einiges.

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu Deinen Lesern, möchte gerne teilnehmen
    posa100@web.de
    viele Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  9. da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf......das Glück sei mit mir. Bella

    AntwortenLöschen
  10. Hier ist deine 54. Leserin! ;)

    Ich möcht auch gerne noch ins Lostöpfchen hüpfen!

    LG Andrea
    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Zufällig bin ich auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir!
    L.G. von Wilma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

#2018DIYdontBuy - der erste Zwischenstand

Perle probegenäht

Scrapbooking Global Blog Hop