Ich wurde getaggt... und bin vergesslich!

Getaggt wurde ich von Steffi.

Also hier meine Antworten auf ihre 11 Fragen:
   1. Hast Du einen Spitznamen?
Ja, Kerki. Und noch viele andere, die ich hier aber nicht erwähnen will, weil ich sie nicht mag :D 

    2. Welches Buch hast Du als letztes gelesen?
Trügerische Ruhe von Tess Gerritsen
 
    3. Wo warst Du dieses Jahr im Urlaub?
Leider gar nicht. Aber dafür bin ich umgezogen :D Gilt aber wohl nicht als Urlaub schätze ich...
 
    4. Was ist Deine Lieblingsfarbe?
Grün! Absolut! =p
 
    5. Welches ist Deine Lieblingsjahreszeit und warum?
Sommer! Ich bin einfach ein absoluter Sommertyp und brauche die Sonne. Auf Kälte kann ich zu gerne verzichten! Und den Winter mag ich nur, wenn es schneit und der Schnee nicht direkt zu Matsch wird.
 
    6. Hast Du Angst vor irgendwelchen Tieren?
Eh.. gute Frage... Krokodile oder sowas? Aber da ich ihnen nie begegnen werde nein. Ich ekel mich nur tierisch vor Spinnen.
 
    7. Was heißt Glück für Dich?
Mh... Glück heißt, dass ich einfach ich selbst sein kann und so tolle Menschen um mich herum habe.
 
    8. Isst Du frühs lieber süß oder herzhaft?
Süß!!
 
    9. Wann warst Du das letzte mal im Kino?
Mal überlegen... Mein letzter Kinofilm war "Ziemlich beste Freunde" - wann kam der im Kino?
 
    10. Was ist Deine Lieblingsblume?
Gänseblümchen :)
 
    11. Lieber Badewanne oder Dusche?
Badewanne. Viel schöner zum Entspannen :)
 
 
Und nun noch 11 Dinge über mich:
   1. Ich nähe gerne (welcher meiner Blog-Leser würde das bezweifeln? =p)
   2.  Ich bin Pharmazie-Studentin :)...
   3. ... ,was daraus resultiert, dass ich Chemie und Biologie interessant finde
   4. Schokolade könnte ich jederzeit verschlingen =p
   5. Ich bin ein ziemlich lebensfroher...
   6. ... und verrückter Mensch.
   7. meine Mitbewohnerin beschreibt mich als verrückt (wie schon erwähnt) und liebenswert.
   8. Ich bin gerne in Gesellschaft.
   9. Ich mag süße Tiere (was bei mir ziemlich viele sind :D)
   10. und vor allem unseren Kater :)
   11. Ich bin einfach ich ;)



Meine neuen Fragen:
   1. Wieso bloggst du?
   2. Wie würdest du dich mit einem Wort beschreiben?
   3. Wo hälst du dich am liebsten auf?
   4. Was ist dein Lieblingstier?
   5. Welcher ist dein größter Traum?
   6. In welche Stadt (oder auch welches Land) möchtest du gerne mal reisen?
   7. Was trinkst du am liebsten?
   8. Wann hast du das letzte Mal ein Eis gegessen?
   9. Was nervt dich an anderen am meisten?
   10. Was tust du mit Geschenken, die dir nicht gefallen?
   11. Womit kann man dir immer eine Freude machen?


Und diese Fragen stelle ich an:
 
 
 
Und zum Schluss noch das Kleingedruckte:
1. Zuerst müssen die gestellten Fragen beantwortet werden.
2. Danach müssen 11 weitere Dinge über sich selbst geschrieben werden.
3. Dann 11 weitere Fragen für die nächsten 11 "Opfer" ausdenken.
4. Erzähle den Bloggern, dass du sie getaggt hast.
5. Kein Zurück-Taggen!
 
 
 
Und nun noch zu meiner Vergesslichkeit!
Neben den ganzen anderen Dingen, die am Freitag fertig geworden sind, habe ich ganz vergessen, noch dieses schöne Teil zu zeigen:
 Die habe ich für meine Mitbewohnerin genäht :)
Am Rücken hat sie schönen kuscheligen grünen Fleece
 
 
Liebe Grüße
Farbenfreak 

Kommentare

  1. Nun weiß ich aber gut Bescheid über dich....und vielen dank fürs Taggen...ich werde mich die Tage da mal ran setzen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule ist süüüüß :)

    Und danke für den Taaag. Ich machs morgen ;) Grüzi!

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs taggen ((-;
    Leider erfülle ich das Kleingedruckte nicht vollständig.
    Schönern Blog hast du!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Taggen - ich mag die Fragen aber nicht beantworten.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

#2018DIYdontBuy - der erste Zwischenstand

Perle probegenäht

Scrapbooking Global Blog Hop