Ausbeute :)

Gestern und heute waren wir meine Schwester besuchen!
Da wurde natürlich direkt veranlasst, auch mal das nächste Stoffgeschäft anzuschauen, um zu gucken, was die so nettes haben (von wem wohl?! =p)
Eigentlich wollte ich ja nicht so viel kaufen.. naja, was soll man machen bei so vielen tollen Sachen?

Das ist dabei raus gekommen :) Alles, was das Herz begehrt! Stoffe (vor allem in die Mäuse habe ich mich direkt verliebt!!), Gummiband, Reißverschluss, Knöpfe, Garn, Bänder, Garne und dann noch Fleece-Decken (nicht aus dem Stoffgeschäft sondern von Ikea...), mit denen ich auch mal probieren muss zu nähen. Schön flauschig und auch gar nicht mal so teuer :)

Also jetzt geht es erstmal los! Muss ja jetzt ganz viele neue Sachen ausprobieren und vernähen! =)


Farbenfreak

P.S.: Habt ihr das gehört? Mein Porte-Monnaie hat gerade lauthals "HILFEEE!" geschriehen... Morgen muss ich nochmal los, mir fehlt noch roter Stoff passend zu dem, mit den Kreisne drauf... Das kann ja was geben!
Am besten besorge ich mir Scheuklappen :D

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Perle probegenäht

Scrapbooking Global Blog Hop

Eine Ella in ungewohntem Stil